· 

Neujahrsempfang 2020

Ein buntes Programm des traditionellen Neujahrsempfangs wurde vom Präsidenten Roger Gerhards launig moderiert.

 

Die Dixieland-Band „Evergreen Dixie Four“ mit dem THC-Hockey-Urgestein Malte O’Swald an der Trompete sorgte mit seinen flotten Evergreens für besonders gute Stimmung.

 

Traditionell wurden auch einige Ehrungen „zelebriert“. So erhielt die Tennis-Jugendmannschaft „Männliche Jugend A“ als außergewöhnliche Vorbilder den Wanderpokal „Mannschaft des Jahres 2019“. Der Stellv. Vorsitzende Holger Förster erhielt für seine Verdienste in 12 Jahren Vorstandsarbeit den Status „Ehrenmitglied“ und 7 Mitglieder wurden für 25, 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft im THC mit der silbernen bzw. goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Besondere Ehrungen waren die 70-jährige Mitgliedschaft von Elke Diercks und die Aufnahme des jüngsten Mitgliedes Levi Jasper K., den seine Eltern mit dem Tage seiner Geburt im Dezember 2019 beim THC angemeldet hatten.

 

Mit einem Glas Sekt für alle Anwesenden wünschte der Präsident gute Gesundheit, Freude am Leben und viel Spaß beim Tennis und Hockey im THCAB.