· 

"Ecke, Schuss, THCAB!"

Am 28.11.2016 gegen 17h stürmte unsere fast komplette MB die S-Bahn in Klein Flottbek, in der es schon von Mädels und Jungs aus allen anderen westlichen Clubs nur so wimmelte, um zum großen Kino-Event "Ecke, Schuss, GOLD!" ins CinemaxX zu reisen. Bis zum Dammtor stiegen noch die ein oder andere Mannschaft hinzu, so dass sich am Ende ein Riesentross an Hockeykindern über die Dag-Hammarskjörd-Brücke ins Städtische Kino wagte. In Deutschlands erster Langzeitdokumentation über den Hockeysport, die 90 Minuten exklusive Einblicke in die einjährige schweisstreibende Vorbereitung auf Olympia in Rio gewährt: Emotionen, Spannung und Leidenschaft garantiert!

Vollends beseelt traten die kleinen neuen Olympia-Anwärterinnen ("Dann habe ich ja doch noch eine Chance bei Olympia teilzunehmen...!") die Heimreise in die Elbvororte an und planten noch in der S-Bahn ihr nächstes großes Auswärts-Turnier.