Wir freuen uns auf euch

Ihr habt Lust auf Tennis in angenehmer familienfreundlicher Atmosphäre? Ihr möchtet auf unserem neuen Kunstrasenplatz Hockey spielen? Teamsport ist genau das Richtige für euch? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Auf dieser Seite erhaltet ihr alle notwendigen Informationen für eine Mitgliedschaft beim THCAB. Gerne stehen wir euch für Fragen zur Mitgliedschaft auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 


Aufnahmeantrag

Die Mitgliedschaft im THCAB wird sowohl für Tennis als auch für Hockey mit einem Aufnahmeantrag beantragt. Bitte lest euch die Hinweise auf dem Formular sorgfältig durch. Sendet den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag dann per Post oder E-Mail an unsere Geschäftsstelle. Ihr könnt den Antrag selbstverständlich auch persönlich bei uns in der Geschäftsstelle abgeben.

 

Adresse:

THC Altona-Bahrenfeld e.V.

Blomkamp 156

22607 Hamburg

 

E-Mail:

info@thcab.de


Trainingsanmeldung Tennis Jugend

Wenn ihr euer Kind zum Trainingsbetrieb im Tennis anmelden wollt, müsst Ihr zusätzlich zum Anmeldeformular folgenden Antrag ausgefüllt an uns senden.


Anmeldung Ballschule

Möchtet ihr euer Kind zur Ballschule anmelden, füllt bitte folgenden Antrag aus.


Schnuppertraining Tennis Jugend

Gerne kann euer Kind bei uns zunächst ein Schnuppertraining absolvieren. Meldet euch ganz einfach mit diesem Formular an.


Beiträge

Eine Übersicht der Beiträge sowohl für Hockey als auch Tennis beim THCAB findet ihr im nachfolgenden Dokument. Solltet ihr hierzu Fragen haben, meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle (Telefon: 040 - 840 500 88).


Satzung

Die Satzung ist das Grundgesetz des Vereins, mit den wichtigsten Regeln für das Vereinsleben hier beim THCAB.


Weitere Informationen


Hockey beim THCAB

Tennis beim THCAB

Eindrücke aus unserem Verein

So gelangt ihr zu unserer Anlage