Wir sind die THCAB-Hockeydamen

Ja, ihr habt richtig gelesen es gibt wieder eine 1. Damen Mannschaft beim THCAB!!! Wir sind ein bunt zusammen gemischter Haufen von Mädels, die richtig Bock haben Hockey zu spielen. Einige haben der Hockeyschläger wieder aus der Ecke gekramt frei nach dem Motto, wenn nicht jetzt wann dann? Andere sind ehemalige THCAB Spielerinnen, die endlich wieder in den richtigen Farben den Schläger schwingen wollen, andere sind THCAB Jugendspielerinnen und wachsen direkt in die Damen und wieder andere kommen von anderen Vereinen und wollen vor der Haustür in einer netten Mannschaft Hockey spielen. Kurz gesagt, wir sind ein ziemlich zusammen gewürfelter Haufen, aber die Mischung macht's ja bekanntlich.

 

Jeder fängt mal klein an, somit müssen wir leider auch ganz unten anfangen. In der Halle bedeutet das 5. Verbandsliga und auf dem Feld 3. Verbandsliga. Die Ziele sind also ganz klar gesteckt: Spaß haben, so viele Turniere mitnehmen wie möglich, noch mehr Spaß haben, keine Hockeyparty verpassen und aufsteigen!

 

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, schnappt euch euren Schläger und kommt vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Damen

So rollt der Ball bei uns


Trainingszeiten Feld:

Montag: Stocktraining 20:00 – 21:30 Uhr

Mittwoch: Stocktraining 20:00 – 21:30 Uhr

THCAB Kura Hemmingstedter Weg

 

Trainingszeiten Halle:

Montag: 20:00 – 21:30 Uhr

Rispenweg (Goethe Gymnasium)

Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr

Klein Flottbeker Weg (Grundschule KFW)

 

Spielplan Feld

Tabelle Feld

Spielplan Halle

Tabelle Halle

 

Trainer: Markus Pingel

Betreuerin: Jana Köpke

Kontakt: jana.koepke@thcab.de

 



Neuer Kunstrasenplatz

Das gibt's Neues beim Hockey

Trainer aus Leidenschaft

Werdet auch ihr Teil des THCAB