Wir sind die THCAB-Hockeydamen

 

 

Moin moin,

 

Du bist auf der Suche nach einer lustigen, bunt gemischten, erfolgreichen Damenmannschaft, mit der Du auf und neben dem Platz Spaß haben kannst? Dann komm jederzeit bei uns vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter!

 

Seit 2020 gibt es wieder eine 1. Damen-Mannschaft beim THCAB. Wir sind ein vielseitiges Team, das richtig Bock hat Hockey zu spielen! Einige von uns haben den Hockeyschläger wieder aus der Ecke gekramt, frei nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“, andere sind ehemalige THCAB Spielerinnen, die endlich wieder in den richtigen Farben den Schläger schwingen wollen, andere sind THCAB Jugendspielerinnen und wachsen direkt ins Damenteam hinein und wieder andere kommen aus anderen Vereinen/Städten und wollen mit gleichgesinnten in einer netten Mannschaft Hockey spielen. Kurz gesagt: die Mischung macht's!

 

Als neu gemeldete Mannschaft mussten wir 2020 wieder ganz unten anfangen, auf dem Feld hieß das 3. Verbandsliga und in der Halle 5. Verbandsliga! Allerdings konnten wir uns bereits ein bisschen hochspielen und spielen mittlerweile auf dem Feld in der 2. Verbandsliga und in der Halle in der 3. Verbandsliga. Die Ziele sind ganz klar gesteckt: Spaß auf und neben dem Platz haben, weiter aufsteigen, so viele Turniere mitnehmen wie möglich und keine Hockeyparty verpassen!!!

 

Klingt nach Dir? Dann melde Dich bei unserer Kapitänin Jana oder schnapp dir deinen Schläger und komm‘ einfach vorbei!

 

Wir freuen uns auf dich!

So rollt der Ball bei uns


Trainingszeiten Feld 2023:

Montag und Mittwoch:

THCAB Kura Hemmingstedter Weg

 

Trainingszeiten Halle 2022/23:

Montag:

Rispenweg (Goethe Gymnasium)

Dienstag:

Klein Flottbeker Weg (Grundschule KFW)

 

Spielplan Feld

Tabelle Feld

Spielplan Halle

Tabelle Halle

 

Trainer: Markus Pingel

Betreuerin: Jana Köpke

Kontakt: hockey@thcab.de

 



Neuer Kunstrasenplatz

Das gibt's Neues beim Hockey

Trainer aus Leidenschaft

Werdet auch ihr Teil des THCAB