Hockey

Hallenvorbereitung in Scharbeutz
Hockey · 01. November 2023
Auch in diesem Jahr ging es wieder für mehr als 100 THCABs zur Hallenvorbereitung an die Ostsee
Cup der guten Hoffnung
Hockey · 31. August 2023
Zum 19. Mal trafen sich dieses Jahr große und kleine Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler, mit Erfahrung und ohne, zum "Cup der guten Hoffnung"....

Feriencamps
Hockey · 26. August 2023
Zum Glück hat das launige Wetter immer grade zu unseren Camps Pause gemacht und die Kids hatten sehr viel Spaß auf dem KuRa....
DHB Hockeyabzeichen
Hockey · 01. Juli 2023
Seit einiger Zeit nehmen wir jeden Sommer das DHB Hockeyabzeichen ab...

THCAB Förderer Hockey e.V. gegründet
Hockey · 28. März 2023
Endlich ist es soweit! Die Eintragung im Vereinsregister steht, die Homepage ist fertig, die Köpfe haben geraucht und wir haben viele richtig gute Ideen. Wir, der THCAB Förderer Hockey e.V., haben uns im letzten Sommer zusammengesetzt und uns für die Gründung eines Fördervereins zur Unterstützung des Hockeybereichs des THC Altona-Bahrenfeld e.V. entschieden. Hierbei besteht die Gründungsgesellschaft aus ehemaligen und aktuellen Spielern und Trainern des THCAB. Das Ziel ist es, unseren...
Hockeycamps 2023
Hockey · 01. März 2023
In diesem Jahr finden unsere Hockeycamps wieder wie gewohnt statt.

THCAB goes Scharbeutz
Hockey · 10. November 2021
Ende Oktober haben sich 66 Kinder unserer U08 und U10 Jahrgänge mit 6 Trainern und 31 Eltern auf den Weg nach Scharbeutz gemacht, um dort ein Hallentrainingswochenende zu verbringen.
Hockey · 02. September 2019
Bei dem Fotowettbewerb des Hamburger Hockeyverbands suchte dieser das schönste Foto vom Sommer-Hockey-Camp 2019.

Hockey · 22. August 2019
Verleihung der 'Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes' 2019 im Hamburger Rathaus.
Polenaustausch unserer WJB
Hockey · 26. Juli 2018
Ostern 2019, unsere WJB fährt das erste Mal zur Osterzeit nach Brzeziny. Im Gegenzug besuchte uns dann ein paar Monate später die Polnische Mädchenmannschaft.

Mehr anzeigen