· 

Altona Bahrenfelds Hockeytrainer kämpfen um den Curling Titel

Am Samstag Abend, den 11.02. trafen sich alle Trainer und Co-Trainer der THCAB-Hockeysparte und kämpften um den Curling Champion Titel. Nach kurzer Einführung und einer Probephase auf dem doch sehr rutschigen Eis wurde eine Essenspause am leckeren Buffet eingelegt. Alle saßen zusammen und haben sich angeregt unterhalten.

 

Nachdem die Teameinteilung bekannt gegeben worden war, fanden sich alle 8 Gruppen schnell zusammen und gingen mit großem Ehrgeiz an den Start. Team gegen Team curlte, um sich den 1. Platz zu sichern. Nach anstrengendem Wetteifern konnte Team 2 ganz knapp das Curling Turnier für sich entscheiden. Es war ein sehr schöner Abend!

 

Von Klein bis Groß waren alle dabei; es war ein tolles Miteinander. Alle Trainer und Trainerinnen hatten viel Spaß beim ersten THC Altona Bahrenfeld Curling Turnier. Wir hoffen, dass noch ganz viele solcher gemeinschaftlichen Abende folgen werden!

 

 Erin Schultz

THCAB Trainer Curling
THCAB Trainer Curling