· 

Tag der offenen Tür beim THCAB im Christianeum

THCAB Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 18.02., veranstaltete der Familienverein im Hamburger Westen, der THCAB, in der Christianeumshalle seinen ersten Tag der offenen Tür! Jede Mannschaft von den ganz kleinen bis zu der Herrenmannschaft hatte einen eigenen Stand wo es von Kuchen bis zur Sportkleidung alles zu kaufen gab.

 

Auf dem Spielfeld organisieren einige Spieler der 1. Herren für Hockeyinterssierte, Neuankömmlinge aber auch schon überzeugte Hockeyspieler ein spannenden Pakour und ein großes Abschlusshockeyspiel mit allen die Lust hatten mit zu spielen.

Von jung bis alt und klein bis groß kamen Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde um sich unseren tollen Hockeyclub anzuschauen! Die Christinaeumshalle wurde kurzfristig zu einem großem Hockeyfestplatz. Mit fast 200 Gästen war dieses erste, bunte, fröhliche Event der neuen Hockeysparte des THCAB ein riesen Erfolg. 

 

Wir haben uns über jeden Besucher gefreut und hoffen viele neue Gesichter beim Training auf dem Feld zu sehen! 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben diesen tollen Tag zu organisieren! Demnächst geht der Tag der Offenen Tür beim THC AB dann in die zweite Runde!

 

Erin Schultz