· 

1. THCAB anhockeln 2017

THCAB Anhockeln 2017

Am Freitag, den 07. April, hieß es im THCAB:

 Wir freuen uns auf die Feldsaison 2017, treffen uns am Hemmingway - und "hockeln" alle gemeinsam "an"!

 

Bei ordentlich strammen Hamburger Wind traf sich also um 17:30 Uhr auf dem KuRa am Hemmingstedter Weg 140 Groß und Klein, um mit dem Hockeyschläger die neue Saison gebührend einzuläuten. 111 Hockeyspieler jeden Alters, deren Geschwister, Jugendliche, Eltern und auch einige, die zum ersten Mal einen Hockeyschläger in den Händen gehalten haben, waren am Start und spielten in bunt gemischten Teams fröhlich aber auch ehrgeizig gegeneinander um den 1.Platz des 1. THCAB-ANHOCKELN.

 

Nach einem mehr als spannenden Endspiel zogen alle gemeinsam ins warme Clubhaus, um bei einem reichhaltigen leckeren Pasta-Buffett und erfrischenden Kaltgetränken die Sieger  dieses großen Familien-Turniers, das Team 5 (noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!), zu ehren und diesen bunten und "sonnigen" Nachmittag des THCAB bis in den späten Abend  hinein ausklingen zu lassen.