· 

Relegation

THCAB Herren Relegation

HURRA, unsere ersten Herren sind am letzten Samstag in Heimfeld "OBERLIGA-MEISTER FELD 2017" geworden!!!

 

Nun haben unsere Jungs am kommenden Samstag, den 17.06., in Bremen im Spiel gegen den Bremer HC die Möglichkeit in die REGIONALLIGA, aufzusteigen. Hierfür brauchen sie aber EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

 

Wir wollen am kommenden Samstag Nachmittag für Euch/uns/eine möglichst grosse Fan-Truppe einen Bus anmieten, der uns alle nach Bremen (und danach natürlich auch wieder zurück nach Hamburg) bringt - um dort vor Ort unsere Jungs anzufeuern und damit in die Regionalliga zu befördern.

 

Seid bei diesem wohlverdienten Aufstiegsspiel unserer großartigen ersten Herren dabei!!!

Abfahrt ist gegen ca. 13:30h am Clubhaus

 

Die Fahrt ist für alle Fans kostenlos, wir freuen uns aber natürlich über jede Spende hierfür… :-)

 

Vor allen Dingen freuen wir uns aber auf Euch!!!