· 

Hockeycamps 2020

THCAB Hockey Sommercamp 2020

SOMMER-HOCKEYCAMP 2020

Auch in diesem Jahr haben unter etwas anderen Bedingungen unsere Hockeycamps in den Sommerferien stattgefunden. Unter Vorbehalt des Sicherheitsabstandes sowie Einhaltung der Hygienemaßnahmen haben wir jeweils (trotzdem) zwei tolle Wochen mit klein und groß erlebt. Egal ob neue Tricks oder spannende Spiele, alle Kids konnten mit Spaß viel neues lernen. 

Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Camp mit euch! 

HERBST-HOCKEYCAMP 2020

Wir sind sehr froh darüber, dass unser alljährliches Herbstcamp – trotz der Corona-Bestimmungen und selbstverständlich eingehaltenen Maßnahmen – zudem auch in diesem Jahr stattfinden konnte. Die Kids, die nicht genug von Hockey bekommen, haben in der Herbstwoche ihr Können unter Beweis gestellt. Denn dieses Mal haben unsere Spieler einen Hockeytest absolviert, bei dem unter anderem z.B. ihre Dribblings stärker getestet wurden. Wir sind begeistert von den tollen Ergebnissen von klein und groß. 

Eine weitere Überraschung war der special guest Marta Kucharska, die Polnische Nationaltorhüterin. Die Kinder konnten Penaltys schießen und viele Fragen stellen. Danke Marta für dieses tolle Erlebnis!