· 

Hockeycamps 2023

THCAB Hockey Sommercamp 2020

SOMMER-HOCKEYCAMP 2023

Auch in diesem Jahr werden wieder in den Sommerferien unsere Hockeycamps stattfinden. Diesmal vom 17. bis 21. Juli und vom
14. bis 21. August. Unsere Trainerinnen und Trainer freuen sich darauf, hockeybegeisterten Kindern neue Tricks beizubringen und altbekanntes zu verfeinern. Auch Neulinge sind herzlich Willkommen. Mehr Infos und Anmeldung unter hockeynachrichten@t-online.de Wir freuen uns auf Euch!

Frühjahrs-HOCKEYCAMP 2023

Wir sind sehr froh darüber, dass unser alljährliches Frühjahrscamp in diesem Jahr wieder ganz normal stattfinden konnte. Die Kids, die nicht genug von Hockey bekommen, haben in der ersten Frühjahrsferienwoche mit viel Spaß eine tolle Gemeinschaft erleben können und haben mit großer Freude ihre Hockeykünste verbessern können.  Wir sind begeistert von den tollen Ergebnissen von Klein und Groß und freuen uns schon auf das nächste Jahr.