· 

Mannschaft des Jahres 2021

Unsere Mädchen und Jungs der U12 haben ein sehr erfolgreiches Hockeyjahr 2021/22 gespielt.

 

Die erste Mannschaft der männlichen U12 ist auf dem Feld Verbandsligameister geworden und die erste Mannschaft der weiblichen U12 konnte erst auf dem Feld die Oberligameisterschaft feiern und hat dann als Regionalligamannschaft in der Halle den dritten Platz der Hamburger Meisterschaft erreicht.

 

Doch unsere Spielerinnen und Spieler haben nicht nur durch ihre sportlichen Erfolge geglänzt. Diese Erfolge wären nicht möglich gewesen, wenn es nicht dieses großartige Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt über den ganzen Jahrgang hinweg geben würde. Denn eine erfolgreiche Vorbereitung und das Training können nur gemeinsam und als Team gestaltet werden. Alle Spielerinnen und Spieler, die daran teilnehmen, haben ihren ganz eigenen Anteil am Erfolg unserer Mannschaften. Dieser Jahrgang hat einmal mehr gezeigt, dass Fairness und Sportsgeist untereinander ebenso wichtig sind wie sportlicher Erfolg. Deshalb ist dieser Jahrgang für uns die THCAB Mannschaft des Jahres 2021! Stellvertretend für den Jahrgang wurde der Pokal von einem Spieler  auf der OMV kurzzeitig entgegengenommen. Die richtige Ehrung mit allen Beteiligten organisieren wir dann im Sommer, wenn wir draußen alle Kinder hochleben lassen können.