· 

THCAB Förderer Hockey e.V. gegründet

Endlich ist es soweit! Die Eintragung im Vereinsregister steht, die Homepage ist fertig, die Köpfe haben geraucht und wir haben viele richtig gute Ideen.   

Wir, der THCAB Förderer Hockey e.V., haben uns im letzten Sommer zusammengesetzt und uns für die Gründung eines Fördervereins zur Unterstützung des Hockeybereichs des THC Altona-Bahrenfeld e.V. entschieden. Hierbei besteht die Gründungsgesellschaft aus ehemaligen und aktuellen Spielern und Trainern des THCAB. Das Ziel ist es, unseren Verein auch zukünftig zu etablieren und durch finanzielle sowie tatkräftige Unterstützung voranzubringen.   

Durch unsere direkten Verbindungen zum Hockeyvorstand, den Trainern, den Betreuern, vielen Eltern, aber auch den einzelnen Mannschaften von den ganz Kleinen bis zu den ganz Alt.. Großen, sind wir nahe am Geschehen und immer für Euch da. Sprecht uns einfach an und wir finden einen gemeinsamen Weg.  

Hier findet ihr sämtliche Informationen über uns und die nötigen Unterlagen um uns zu unterstützen und gemeinsam den THC Altona Bahrenfeld e.V. zu fördern.

 

www.thcabfoerderer.de

 

Wir freuen uns, dem THCAB zur Seite zu stehen und bei dem einen und anderen Projekt zu unterstützen.

Bis bald auf unserem Platz!

Die Förderer Hockey