· 

DHB Hockeyabzeichen

Am Samstag, 24. Juni trafen sich rund 40 THCAB Hockey-Kinder von U8 bis U12 am Hemmingway, um die Prüfungen des offiziellen DHB Hockeyabzeichens zu absolvieren. Bei traumhaftem Sommerwetter wurden sechs Prüfungen am Stock und sechs Athletik Prüfungen gemeistert. Von Passgenauigkeit, Schlenzen über Dribbelings und Sit ups bis zur Ballführung war das gesamte Spektrum des Hockeysports gefragt.  

Dabei sein ist alles - und alle erhielten im Anschluss ihre Urkunde, für viele gab es sogar die erhoffte Medaille. 

 

Vielen Dank noch einmal an Beate für Hauptorganisation und auch an alle Supporter aus Eltern, Damen und Jugend!! Toll zu sehen, wie aus den eigenen Reihen wieder ein erlebnisreicher Tag ausgestaltet wurde! 

 

Wir freuen uns auf das erneute DHB Abzeichen in 2024 und darauf, viele von Euch nach den Sommerferien am So. 27.08. zum Cup der guten Hoffnung am Hemmingway zu sehen.