· 

wU14 on fire

Die wU14 Oberliga hat am ersten Wochenende diesen Jahres ihr erstes selbst organisiertes Turnier gemeistert. Fünf Mannschaften aus ganz Deutschland reisten an, um an zwei spannenden Spieltagen am Brehmweg mitwirken zu können. Am Samstag spielte jeder einmal gegen jeden und es machte sehr viel Spaß. Wer eine Pause brauchte, ging zum Buffet in die Umkleide, wo die Eltern frische Sandwiches und kleine Snacks vorbereitet hatten. Am Sonntag spielten die zwei Mannschaften, die am Samstag am besten abgeschnitten hatten, nochmal mit Hin- und Rückspiel um den ersten Platz. Die restlichen drei Mannschaften kämpften hart um den 3. Platz. Das aufregende Turnier endete nach den zwei schönen letzten Ferientagen mit einem gemeinsamen Müllsammeln, da die Berliner nicht verstanden, dass -nachdem man eine Konfettikanone abfeuert- überall Konfetti liegt und irgendjemand (wir) das wieder aufsammeln muss.  

Vielen Dank an die Eltern für die einzigartige Organisation und vielen Dank an Paul, dass du das Turnier mit uns gemeistert hast.